Über mich

Resi Burggraf

 

 

Mein Lebensmotto: Tue alles, um glücklich zu sein.

 

 

"Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt." Diese einfache Erkenntnis meines Lehrers für Medialität, Paul Meek, war mein Antrieb während meiner achtjährigen Ausbildung zum Medium.

 

Der Tod ist nur ein Übergang in eine andere Welt und es gibt ein Leben nach diesem Leben. Davon war ich schon immer überzeugt und habe mich schon früh mit Nahtod-Erlebnissen beschäftigt.

Nachdem mein jüngster Sohn mit 18 durch einen Unfall ums Leben kam, erlebte ich am eigenen Leib, wie heilsam es ist, Beweise für diese Theorie zu bekommen und nicht nur zu glauben, sondern zu wissen, dass die Energie eines Menschen für immer bleibt. 

Die medialen Sitzungen mit Paul Meek haben in dieser schweren Zeit nicht nur mir, sondern auch meinen anderen Kindern geholfen, die Trauer über diesen unfassbaren Verlust zu verkraften.

 

Daraus ist der innige Wunsch entstanden, Menschen in ihrer Trauer zu unterstützen und zu begleiten. Heute bin ich in der glücklichen Lage, Kontakt zur geistigen Welt herzustellen und Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. 

 

Einige Jahre leitete ich die Selbsthilfegruppe "Verwaiste Eltern" in Aying und habe viele hundert Menschen unterstützt, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten. 

Resi Burggraf

Ausbildungen:

 

Neben der intensiv-Ausbildung bei Paul Meek durfte ich von weiteren großartigen Menschen lernen:


Weitere Infos über mich:

  • Geboren 1951 als ältestes von 7 Kindern
  • Verheiratet und Mutter von 4 Kindern
  • Ich hab einen grünen Daumen und liebe Planzen
  • Engel in allen Formen und Größen zieren mein Heim 


Kunden

Meine Kunden sind Menschen, die mit schwierigen Lebenslagen, Umbrüchen und Schicksalsschlägen zu kämpfen haben.

 

Eine Einzelsitzung mit Unterstützung der geistigen Welt eröffnet völlig neue Lösungswege, Klarheit und Erleichterung.